RSS abonnieren

KUNST-Aktion: Ausstellung

KUNST-Aktion: Ausstellung

Als Fotograf ist es mir ein persönliches Anliegen, akute Problematiken kritisch zu betrachten und im Bild ndarstellerisch zur Diskussion zu bringen. Nebst dem globalen Kimawandel, müllen wir z.zt. unsere Meere mit Plastikgegenständen zu. Der Hilfefruf eines Ostseefischers aus Travemünde - er fischt die Ostsee in seinem Fanggebiet während seiner Freizeit nach Plastikmüll ab - hat mich zu tiefst schockiert und zu dieser Kunst-Ausstellungs-Aktion motiviert. Ich werde nach und nach unter >www.kunst-genuss.de/KUNST-Aktion> weitere (entstehende) Fotografien zum Thema fertigen und in dieser Kathegorie veröffentlichen. Zu dem Thema >kein-plastik-meer< möchte ich mich künstlerisch positionieren und mit einer, meiner Bild-Ästhetik sowie mehrdeutigen Bildinhalten auf eine Foto-Ausstellung hinarbeiten... Alberto.Mende

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.